Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ringe dinge ding

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei einem Flohmarktbesuch diese Etagere für unschlagbare 2 € gekauft.Ein echtes Schnäppchen.
Etageren eignen sich hervorragend als Aufbewahrungsmöglichkeit für Ringe. Die Idee habe ich auf dem Blog von Grinsebacke http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2011/06/ein-ring-zwei-ringe-drei-ringe.html 
gefunden.



 Vorne: Sixx, rechts herum: New Yorker, H&M, H&M, Sixx
 Vorne:Ring zum selber zusammen stellen, rechts herum: Sixx, Noname, Sixx, New Yorker, NY, Sixx, DIY, DIY
Vorne: Armband Only, NN, New Yorker

2 Kommentare:

  1. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn da Kekse drauf angerichtet wären ... :)

    ... find ich, dass das echt verdammt ansprechend aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ringe hast du da und Danke für die Verlinkung ;)
    Also ich war schon öfters in Holland und ich bin einfach total gerne am Strand :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen